Mit einer neuen Lebenskunst  im Flow bleiben!  

Wenn Deine Lebensenergie noch einen gordischen seelischen Knoten hat, wirst Du sicher immer wiederkehrende, destruktive Reaktionsmuster wiederholen. Bist unglücklich und gestehst es Dir nicht ein? Hast Du jemanden, der Dir ehrlich zuhört?


 

 

 

 

  

Maria - M.- Sohn  war schon als Mädchen hellauf begeistert, wenn ihr Vater ihr von seiner  Arbeit erzählte und seinen Problemen und wie er sie bewältigte. Manchmal fragte er sie. Und wenn er ihrer Lösung ernst nahm, dann war sie glücklich.

Sie bewunderte ihn und er bekam Auszeichnungen und Reisen.

So begann der Weg der Maria-Margaret und entwickelte sich weiter. 

 

Zu helfen brauchte ihr den Ruf der "Mutter Theresa" ein.

Auf der Bühne zu stehen und das Beste zu geben,

dass machte sie zur begeisterten 5-Stern-Referentin. 

Das Talent zum Malen erbte sie von ihm. Von der Mutter der leichte Umgang mit

der Sprache.  Für beide Gaben ist Maria-M. dankbar.

Heute noch verbindet sie Feuer und Wasser.

 

 

Nach der Ausbildung zum systemischen Coach und zur Lebensberaterin unterstützte sie 

Unternehmer, die aus der Insolvenz  heraus ein neues Business aufbauten, 

die Berufsunfähigkeit zu überwinden hatten oder sich einfach nur ein zweites Standbein in 

der Selbständigkeit aufbauten. 

 

 

So verband sie das Thema Führung und die Weisheit des Wassers  

als Führungskraft in einem Unternehmen, was Wasserfilter herstellte. 

Ausgehend aus ihrem Gesundheitsforum wuchs ihr Erfolg zu einem

der größten Netzwerke in Europas.

Sie war gefragte Referentin auf Präventionskongressen und in

Heilpraktikerpraxen. Und gab ihr Wissen und ihr Know-how weiter.

Sogar in der Neuen Uni Heidlebrg.

 

*

 

Jetzt sät sie ihren ganzheitlichen Erfahrungsschatz aus,

damit in diesen brisanten Zeiten,

 

Menschen wie Du und ich,

 

Führer von Unternehmen, in Politik und Organisationen,

in ihr volles Potenzial ethisch-menschlich-wesentlich ausleben.

 

So wie sich im See nur das am Ufer vorhandene Landschaftsbild widerspiegeln kann,

so spiegelt sich im Menschen nur der eingeprägte Wahrnehmungsfokus

 wider. 

 

Doch wo bleibt der Himmel über Dir? Die Weite, die Sonne, die Vision?

 

Doch der ist oft verdunkelt oder nicht vorhanden im täglichen Denkhorizont.

 

Dabei ist es gerade diese 3. Dimension, von der Einstein spricht.

Von der Rolle des Beobachters. Werde Beobachter.  Fliesse mit dem Leben.

Aussicht. Einsicht. Weitsicht.

 

Das ist das Licht der Wahrheit, das alles verändert.

Die Klarheit des Wassers, das bis auf den Grund blicken lässt.

 

Klarheit - Wahrheit - Frieden 

 

 Frieden braucht diese Erde.  

 

*

 

Was wäre, wenn Du Deine Vergangenheit loslassen 

und die Zukunft gestalten könntest,

von der Du immer geträumt hast?

 

Was wäre, wenn Du das destruktive Muster loslassen könntest,

das immer wieder in Deinem Leben auftaucht?

 

Welche Lebensbereiche würden sich verändern?

 

Die Wahrheit ist, dass das Einzige, was zwischen Dir und dieser neuen Realität steht,

eine Entscheidung ist. 

 

Handle jetzt.

 

 

 

 


Jetzt den Fokus neu ausrichten

Mehr Lebensfreude zurückgewinnen - Innerlich stark sein. Wer seine Mission gefunden hat, lebt begeistert und fließt dennoch im Fluss des Lebens harmonisch dahin.



So wie Martin Luther, Mutter Theresa und viele Prominente ihren Weg gefunden haben,  will Dein Weg Dich finden!


Wähle neu! Es gibt Gaben, die Du so selbstverständlich nutzt. Andere warten, dass Du sie unter dem blinden Fleck entdeckst und mit der Welt teilst.


Wir sind auf Dich und Deine Herausforderung gespannt.

Gern lernen wir uns näher kennen. Buche einen Termin zum Kennenlernen.


"Nur wer die Herzen bewegt, bewegt die Welt."           Ernst Wiechert


 

Künstlerin und Coach

Foto:

Maria-M. Sohn

Unsichtbares sichtbar machen

Künstlerin:  Juana Reimers , Foto: Maria-M. Sohn

Heldenreise

Künstlerin und Foto:

Maria-M. Sohn 

Mission - Vision

Künstlerin und Foto:

Maria-M. Sohn

Bilder-Sprache

 Foto: Dominik Pfau

Speakerin: Maria-M. Sohn

Speakerin