Kunden und Geschäftspartner begeistern

Meine Kunden und Parter sind und waren ganz besondere Menschen.

Es bewegt mich, wenn nach Jahren Unternehmer, auch durch mein dazutun als Mentorin, aus schmerzhaften Krankheiten, nach Gefängnisaufenthalten und nach Insolvenzen, einen Weg gemeistert haben, der bis heute ein ganzheitlicher Erfolgsweg ist.   

 

Mit einem Wohnmobil fuhr ich von 2004 bis 2009 durch Deutschland, um das Gesundheitswissen weiterzugeben, was mich selbst begeisterte. Baute eines der größten Netzwerke Europas auf. Stand in Heilpraktiker-Praxen, auf Golf Plätzen und in Unternehmen als Referentin, war Erfolgs-Mentorin. So nahmen sie neue Informationen über die Zusammenhänge im Körper und zum Leben auf. Über Wasser, Licht, Salz und Gesundheit für Körper, Geist und Seele. 

 

Seit 2011 lebe ich in der Nähe Heidelbergs, Bad Schönborn.

Seit 2018 darf auch ich hier in der Freien Evangelischen Gemeinde, die Moderation und Gottesdienstleitung übernehmen.

 

 

2020 traf ich nach einer Gürtelrose, eine wertebasierte Entscheidung und verließ das Network. Eine

Zeit des Reflektierens begann. Neue Erfahrungen und eine Speakter-Ausbildung bei

Hermann Scherer begann.

 

2021 gewann ich 3 Weltmeister Titel und gewann Einblick in die neue Welt der Speaker. Und in einen

Prozess, indem ich ganz neue Erfahrungen mit Menschen machte, während der Corona-Krise. 

 

2022 drängte es mich die Botschaft vom Wasser, von der Notwendigkeit, neu Gott zu vertrauen

weiterzugeben. Und so war ich im Fernsehen, bei Hamburg1, TV MITTELRHEIN und Hauptstadt TV.  

 

Mir liegt es am Herzen, dass Christen ihre Hochzeit mit dem Leben feiern! 

Deshalb mein Angebot persönliche Lebensbilder zu malen und Seminare zur christlichen

Persönlichkeitsentwicklung zu geben. Unterscheidungsfähigkeit trainieren. Die Essenz dessen zu

filtern, was wirklich zählt. 

 

Eine ausführliches Profil können Sie gern anfordern.

 

Eine beispielhafte Referenz  - von 2010:

 

Als ich mich zu Maria Sohns "Visions - Workshop" angemeldet hatte, steckte ich fest inmitten eines neuen Business.

Es war zwar ein sehr interessantes Produkt, aber ich 'brannte' nicht dafür, da es eher zweckorientiert war und nichts mit meiner inneren Berufung zu tun hatte.


Durch diesen inspirierenden Workshop 2010 wuchs in mir der Mut, das Business zu verlassen und mein wunderbares Hobby zur Berufung zu machen. Endlich fühlte ich mich dazu in der Lage, meine große Leidenschaft für das Biogärtnern zu einer selbstständigen Tätigkeit auszuweiten, die mich zutiefst erfüllt und gleichzeitig einen Beitrag zum Wohl meiner Mitmenschen leistet. Diese neue Selbstständigkeit beseelt mich bis heute jeden Tag aufs Neue und ich bin Maria sehr dankbar für ihre Impulse, Anregungen und Inspirationen in diesem Workshop.

 Astrid Späth, April 2020

 

Referenzen von 2003 bis 2020: bis zum letzten Tag gibt es sehr wertschätzende, sehr dankbare Referenzen, sowohl für mein fachliches Know-how als Wasserexpertin, bei Kundenfragen, als auch für die Führung, innerhalb des Unternehmens, von vielen Partnern. Dafür bin ich dankbar.  Auch ein Film war auch youtube verfügbar. 

 

Referenz 2021, beispielhaft. 

  • Im Rahmen des Landesprogrammes "Frau und Beruf" wurde Monika Deinhart  die "Visibility Queen 2021".

Das Drehbuch zu ihrer Heldenreise dieses Auftrittes durfte ich für sie schreiben. Als mir Monika ihren Zeitungsbericht schickte, war sie happy!

  • Nils G. ist Jungunternehmer und innerhalb eines dreiviertelstündigen Zoom Calls bekam er soviel Input und Kontakte, dass er hinterher den genauen weiteren Fahrplan, Inhalte für Umfragen, usw. vorliegen hatte. 
  • Bernhard traf nach einem Telefonat die Entscheidung seinen Lebensstil zu ändern. Er fährt mit dem Wohnmobil  durch Europa und vertreibt seine Produkte so, wie ich damals meine Gesundheitsprodukte.
  • Eine Boutique-Besitzerin schrieb eine Referenz, die ihr Leben komplett und nachhaltig veränderte. Zusendung auf Wunsch. 

Maria-M. Sohn eröffnete 1998 die erste Kinderboutique in Magdeburg, in der ehemaligen DDR. 

Sie ist Unternehmerin und selbständig von 1998 - 1992 und von 1994 bis heute. 

 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  •        Speaker-Ausbildung bei Hermann Scherer ab September 2021

 

       Neuausrichtung 2022  -  Lebensberatung und Coaching von der Lebenskunst zur Vision 

       Verbinden von Beraten  - Malen  - Sprechen

       Fernsehauftritt Interview Hamburg 1, TV MITTELRHEIN, Hauptstadt TV

  • Jahreslosung 2023 für die Freie Evangelische Gemeinde Bad Schönborn malen und öffentlich machen  
  • 2023 Seminare zur christlichen Persönlichkeitsentwicklung und der Unterscheidungsfähigkeit