Kunden und Geschäftspartner begeistern

Meine Kunden und Parter sind und waren ganz besondere Menschen.

Es bewegt mich, wenn nach Jahren Unternehmer, auch durch mein dazutun als Mentorin, aus schmerzhaften Krankheiten, nach Gefängnisaufenthalten und nach Insolvenzen, einen Weg gemeistert haben, der bis heute ein ganzheitlicher Erfolgsweg ist.   

 

Mit einem Wohnmobil fuhr ich von 2004 bis 2009 durch Deutschland, um das Gesundheitswissen weiterzugeben, was mich selbst begeisterte. Baute eines der größten Netzwerke europas auf. Stand in Heilpraktiker-Praxen und in Unternehmen als Referentin, war Erfolgs-Mentorin. So bekamen sie neue Informationen über die Zusammenhänge im Körper und zum Leben. Über Wasser, Licht und Gesundheit. 

 

 

Ganze Bände von Referenzen haben wir in all den Jahren zusammengestellt. Wie einfach und 

wirkungsvoll  beispielsweise ein ausgewogener Lebensstil mit dem Trinken von einem guten Wasser

in direktem Zusammenhang steht. 

 

Eine ausführliches Profil können Sie gern anfordern.

 

 

 

Eine beispielhafte Referenz  - von 2010:

 

Als ich mich zu Maria Sohns "Visions - Workshop" angemeldet hatte, steckte ich fest inmitten eines neuen Business.

Es war zwar ein sehr interessantes Produkt, aber ich 'brannte' nicht dafür, da es eher zweckorientiert war und nichts mit meiner inneren Berufung zu tun hatte.


Durch diesen inspirierenden Workshop 2010 wuchs in mir der Mut, das Business zu verlassen und mein wunderbares Hobby zur Berufung zu machen. Endlich fühlte ich mich dazu in der Lage, meine große Leidenschaft für das Biogärtnern zu einer selbstständigen Tätigkeit auszuweiten, die mich zutiefst erfüllt und gleichzeitig einen Beitrag zum Wohl meiner Mitmenschen leistet. Diese neue Selbstständigkeit beseelt mich bis heute jeden Tag aufs Neue und ich bin Maria sehr dankbar für ihre Impulse, Anregungen und Inspirationen in diesem Workshop.

 Astrid Späth, April 2020

 

Referenzen von 2003 bis 2020: bis zum letzten Tag gibt es sehr wertschätzende, sehr dankbare Referenzen, sowohl für mein fachliches Know-how als Wasserexpertin, bei Kundenfragen, als auch für die Führung, innerhalb des Unternehmens, von vielen Partnern. Dafür bin ich dankbar.  Auch ein Film war auch Youtube verfügbar. 

 

Refrenz 2021, beispielhaft. 

  • Im Rahmen des Landesprogrammes "Frau und Beruf" wurde Monika Deinhart  die "Visibility Queen 2021".

Das Drehbuch zu ihrer Heldenreise dieses Auftrittes durfte ich für sie schreiben. Als mir Monika ihren Zeitungsbericht schickte, war sie happy!

  • Nils G. ist Jungunternehmer und innerhalb eines dreiviertelsütndigen Zoom Calls bekam er soviel Input und Kontakte, dass er hinterher den genauen weiteren Fahrplan, Inhalte für Umfragen, usw. vorliegen hatte. 
  • Bernhard traf nach einem Telefonat die Entscheidung seinen Lebensstil zu ändern. Er fährt mit dem Wohnmobil  durch Europa und vertreibt seine Produkte so, wie ich damals meine Gesundheitsprodukte.

 

  •        Speaker-Ausbildung bei Hermann Scherer ab September 2021

 

       Neuausrichtung 2022  -  Lebensberatung und Coaching von der Lebenskunst zur Vision 

       Verbinden von Beraten  - Malen - Sprechen

        Auftritt Interview Hamburg 1 am 29. 6. 2022